Wie könnt ihr uns unterstützen?

Ihr wollt uns unterstützen und habt keine Ahnung wie es geht?

Wenn du Spaß an der Sache und unserer Seite hast, dann freuen wir uns über jede Unterstützung. Wir nehmen jede Art der Unterstützung an und sind sehr dankbar für ALLES, was wir bekommen können. Du kannst Teamsponsor sein oder du machst bei der Spendenaktion mit.

 

Firmen-Sponsoring

Als Teamsponsor kannst du unser Team gern mit Sachspenden unterstützen.

Wenn du eine Firma bist, können wir auf der Tour alles mögliche präsentieren (z.B. Rucksäcke, Schlafsäcke, Outdoormöbel oder Kleidung mit eurem Logo tragen oder Flyer verteilen o.Ä.).

Auch eine Finanzspritze für eine Tankfüllung, für die Wartung von Tante Elfriede oder, oder, oder ist denkbar.

Du möchtest unser Projekt mit (Sach)-Spenden sponsoren? Dann kontaktiere uns und wir fahren mit deinem Firmenlogo oder Aufkleber um die Ostsee!

 

Privat-Sponsoring

Für all unsere Freunde und Bekannten, die uns privat sponsoren möchten, gibt es die Möglichkeit auf dem Rallye-Fahrzeug an vorgesehener Stelle zu unterschreiben. Du möchtest gern mal mit einem Edding auf einem Auto unterschreiben? Dann spende für die Organisation oder unterstütz uns direkt und unterschreibe auf unserer Tante Elfriede. So bist du auf der Tour immer mit dabei!

 

Hier mal eine Liste von Dingen, die wir für die Rallye noch besorgen müssen. Wenn du davon irgendetwas im Keller, Gartenhaus oder sonstwo hast und uns damit sponsoren möchtest, freuen wir uns sehr:

 

Ein Rallye-Auto

Autofahrerhosen ;-)

Benzin

Reifen

Kartenmaterial für Russland, Estland, Lettland und Litauen

Herstellung von Aufklebern und Schriftzügen

Internationaler Führerschein

Starthilfekabel, lang aber

Schlafsack

Outdoorgrill

2 Klappstühle

Toilettenpapier

Champagner zum Anstossen am Polarkreis